Ausbildung 2018: IT-Systemkaufmann/-frau am Standort Saarbrücken

Auszubildende

JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein stetiges, organisches Wachstum. Mit unserem ca. 40-köpfigen Vertriebsteam und über 140 Mitarbeitern insgesamt bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland.

Mit Starttermin 01.09.2018 haben wir in unserer Vertriebsniederlassung in Saarbrücken einen Ausbildungsplatz für die

Ausbildung zum/r IT-Systemkaufmann/-frau

zu vergeben.

Ausbildungsart: Duale Berufsausbildung
Ausbildungsdauer: 3 Jahre bzw. 2 Jahre bei Verkürzung
Ausbildungsorte: Bei uns im Betrieb und in der Berufsschule

Das solltest Du mitbringen:

Was Du von uns erwarten kannst:

Im Vordergrund Deiner Ausbildung bei uns stehen der technische Vertrieb sowie die Beratung und der persönliche Kontakt mit den Kunden. Uns ist es daher wichtig, Dich vom ersten Tag an in unser Team zu integrieren und in unser „daily business“ einzubinden. So bekommst Du eine umfassende Basis für Deinen weiteren beruflichen Werdegang.

Wir verlangen viel – aber wir bieten auch viel. Zum Beispiel die fast 100%ige Gewissheit, nach Deiner erfolgreichen Ausbildung übernommen zu werden.

Interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an ausbildung@jacob.de. Für Rückfragen steht Dir Julia Vattrodt, Personalreferentin, unter Tel. 0721/94176-2700 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

PER MAIL BEWERBEN ZUM BEWERBUNGSFORMULAR